A mix between dokumentation and art

Aesch-Blauen-Dittingen-Zwingen

2020.12.27

Das war einer der klassischen „Orientierungslosläufe“.
Es ist nicht hilfreich, wenn die Wanderkarte auf dem Küchentisch liegenbleibt.

Mehr…

Oben herum wäre die Tour zwar schöner gewesen (die rote Linie), aber die Ausblicke waren auch so gut. Das Wetter war kalt und die Aussicht war schön. Alles war einfach zu laufen. Wir sichteten auch einen Mäusebussard und ein paar Gelbfinken.
Durch Blauen wurde es etwas langweilig und nach Dittingen herunter, fiel die Temperatur gleich um mehrere Gradcelsius. In Dittingen nahmen wir den Bus nach Zwingen. Das kann ich nur empfehlen. Von hier aus nach Zwingen zu laufen, wäre gefühlt endlos und unendlich Öde.

Weniger…

Die Wanderung in uMap

Vollbildanzeige

Blauen-Dittingen in Bildern